Thembi Wines

Thembi & Co wurde 2009 als Joint Venture zwischen Thembi & Boland Vineyard International gegründet. 2012 kaufte sie ihre Anteile von Boland zurück und verkauft heute eine Reihe von Thembi Fair Trade-Weinen, hauptsächlich auf dem europäischen Markt.

Der Name Thembi bedeutet Hoffnung, Glaube und Glaube – Hoffnung auf ein besseres Leben, Glaube daran, dass nichts unmöglich ist. 

Thembi Tobie sieht sich in der Rolle als Vorreiterin und Weinbotschafterin für die Weinkultur und für die Frauen in der Weinindustrie.
Thembi hat bereits andere Frauen mit dem notwendigen Einkommen und einem unstillbaren Hunger, neue Dinge auszuprobieren, inspiriert, sich in der Branche einen Namen zu machen.

Aber ihre Vision geht über die bloße Förderung ihres Labels hinaus.
Es war so etwa Schwarzen während der Apartheid-Jahre in Südafrika verboten, Wein zu trinken, geschweige denn im Weingeschäft tätig zu sein.
Ihre Herkunft ist einer der Gründe, warum Thembi in die Weinindustrie eingetreten ist: um einen Unterschied zu machen, egal wie klein.

Entdecken Sie unsere großartigen Weine aus Südafrika

Weisswein
Rotwein
Rosé
Schaumwein