Lammershoek Winery

Lammershoek im Herzen des malerischen Weinanbaugebiets Paardeberg am Rande des Swartlands ist ein noch recht unentdecktes Juwel landschaftlicher Schönheit.
Nur einen Steinwurf von der geschäftigen Stadt Kapstadt entfernt, ist dies eine Oase der Ruhe inmitten der Natur, mit unschlagbaren Ausblicken v.a. in Richtung Tafelberg und Atlantik, die die Seele ansprechen.
Der Besitz von Lammershoek Farms & Winery ging erst vor kurzem wieder zurück in südafrikanische Hände. Der frühere Miteigentümer und berühmte Fußballlegende Franz Beckenbauer stieg 2019 aus persönlichen Gründen aus, bleibt aber ein begeisterter Unterstützer des Weinguts durch seinen Flaggschiff-Wein, Libero No 5, dessen Namen sich von seiner Mannschaftsposition ableitet.

Entdecken Sie unsere großartigen Weine aus Südafrika

Weisswein
Rotwein
Rosé
Schaumwein