Manley Wine Estate

Manley Wine Estate ist eine Boutique-Weinfarm und ein privater Weinkeller in der wunderschönen Landschaft des Tulbagh Valley in den Cape Winelands.
Das Weingut bietet Weinproben und -verkauf, Bed & Breakfast im Landhausstil sowie Unterkünfte für Selbstversorger, Konferenzeinrichtungen und einen Veranstaltungsort für Hochzeiten und private Feiern.
Das Weingut wurde 1996 vom verstorbenen David Manley Jordan gegründet und heißt Manley nach seinem zweiten Vornamen. Heute ist Manley Private Cellar ein eingetragenes, mehrfach preisgekröntes Weingut.
Im August 2020 wurden Manley Wine Estate und Private Cellar von Markus Ehehalt, einem ehemaligen Bosch-Ingenieur aus Deutschland mit großer Begeisterung für Wein und tiefer Liebe für die Region Tulbagh, erworben.
Elias Kuhl Mihopulos, ebenfalls ein deutscher Ingenieur von Bosch, wurde später nach dem Kauf Geschäftspartner.

Entdecken Sie unsere großartigen Weine aus Südafrika

Weisswein
Rotwein
Rosé
Schaumwein